Montag, 19. September 2011

Schön war´s....

...gestern auf dem Demotreffen das Steffi organisiert hat. Wir waren über 40 bastelwütige Mädels die einen riesen Spaß hatten. Sogar Jenni und Helga haben sich auch den weiten Weg gemacht um bei uns zu sein. Ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag mit Steffi und einen guten Heimflug. Passt auf das ihr das richtige Gate erwischt *grins*.
Leider hat meine Kamera gestreikt und alle meine Bilder sind unscharf geworden. Aber die liebe Bettina wird mir Bilder mailen dann kann ich euch auch welche zeigen.

Hier die kleinen Schenklis die ich für Steffi und Jenni gemacht habe.


Das sind die tollen Projekte die wir an unserem Tisch gemacht haben. Zwei musste ich sogar ungebastelt mit nach Hause nehmen weil die Zeit fehlte. Ich hoffe ich bekomme es hin sonst schreie ich ganz laut nach Hilfe.

Und hier die Swap´s die ich mit nach Hause nehmen durfte. Alle sind super schön und einzigartig. Vor lauter Aufregung am Tag zuvor habe ich tatsächlich vergessen meine Swap´s zu fotografieren.


Und hier habe ich mir gerade ein Bild von Steffi gemopst. Da hören wir alle ganz aufmerksam Helga zu, was sie uns zu erzählen hat.

Dann möchte ich euch noch an die morgige portofreie Sammelbestellung erinnern. Wer noch etwas aus der Liste der auslaufenden Produkte haben will schreibt mir bitte bis spätestens morgen früh eine Mail oder ruft mich an.

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Hallo Andrea,
Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Es war wirklich ein superschöner Tag!
Nein, habe meine Box noch nicht gerade gemacht, es gibt noch einiges nachzuholen im Hauhalt... Dazwischen geht ich immer mal wieder in meinen Stempelkeller und guck mir die tollen Sachen von gestern an!
Ich schick Dir dann noch die Bilder, muss sie noch klein machen!
LG Bettina

marionstempelt.com hat gesagt…

Ja, es war wirklich ein schöner und kreativer Tag gestern! Meine Fotos sind auch nur z.T. etwas geworden - die Lichtverhältnisse waren halt etwas schwierig. ;-)

Claudi hat gesagt…

Hallo Andrea,

danke für deinen lieben Kommentar, es freut mich das dir der Stern so gefällt. Es tut mir ja leid, das du das Set nun noch brauchst ;o)
mal in Frankfurt fragen ob ich Provision bekommen *grins*
Werde mal schauen ob ich mich bei dir auch als Verfolgerin eintragen kann.
Liebe Grüßee und ich hab mich gefreut dich kennenzulernen.
Claudi

Heike hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Pillowboxen sehen ja toll aus!!
Liebe Grüße
Heike

Helke hat gesagt…

Hallo Andrea, so bastel- und stempelbegeistert wie ich dich gestern kennenlernen konnte, bin ich sicher: du schaffst das.
Ich fand, dass wir gestern eine tolle Runde waren und freu mich auf das nächste Treffen.
LG Helke

Birgit W. hat gesagt…

Hallo Andrea,

danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Ja, es war ein scoo schöner Tag. Ich hoffe, dass wir so ein Demotreffen bald wiederholen.

LG Birgit W.

Helga hat gesagt…

na klar kannst Du das Bild klauen.
Hab auch noch Bilder wo Du drauf bist, die muß ich noch klein machen. Schicke sie Dir dann.

Ganz liebe Grüße Helga K.

fusiafscrapping hat gesagt…

How did you make the star from your 2nd picture?