Mittwoch, 28. September 2011

Nochmal ein Rückblick und Bestellung morgen

Heute habe ich zwei Karten für euch die ich mit Set´s gemacht habe die es leider nicht in den neuen Katalog geschafft haben. Ihr habt noch die Möglichkeit bis morgen Artikel aus der Auslaufliste zu bestellen. Ich werde morgen nochmal eine Bestellung dazu machen. Wer sich also doch noch entschieden hat daraus etwas zu bestellen schreibt mir bitte ein Mail bis morgen 13 Uhr. Den Link zu der Liste findet ihr im obigen Post.

Diese ist mit dem schönen Set "Razzle Dazzle" gemacht, diese Set ist sogar um 25% reduziert. Verwendet habe ich mein geliebtes Baiblau und Wildleder.

Challenges:
papersundaes: Anything goes

Diese Karte habe ich mit dem Set "Sparkly & Bright" gemacht und der Text ist aus dem Set "Four the Holidays.

Challenges:
christmasstampin: Clean & Simple
ribbongirls: Christmas

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Beide Karten sind wieder wunderschön geworden - wobei die obere mein Favorit ist.

LG Silvia