Sonntag, 25. September 2011

Rück-und Vorschau

Endlich habe ich es heute mal kurz an meinen Basteltisch geschafft und gemacht habe ich diese Karte. Der Text ist aus dem tollen Texteset "Fröhliche Feiertage" das leider nicht in den neuen Katalog übernommen wird. Es ist jetzt um 40% reduziert und wer schnell ist kann es sich noch bis spätestens 30.09. sichern. Ab einem Bestellwert von 60€ entfallen für euch die Versandkosten.
Natürlich musste ich auch eines der neuen Sets verwenden, es heißt "Delicate Doilies" und ich bin jetzt schon ganz verliebt in das tolle Set.



Challenges:
anythingchallenge: Anything goes
colorthrowdown: Challenge #160
thepapershelter: Anything goes
trulyscrumptious: Clean & Simple
craftysentiments: Happy Birthday
alphabet: Q=Quick & Simple
allsorts: Clean & Simple

Kommentare:

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Karte, gefällt mir sehr gut!
LG Daniela

Shari hat gesagt…

Lovely card - love the clean and simple design. Thanks for playing with us at The Paper Shelter.

Kathleen hat gesagt…

Great card, really pretty colours. Thanks for joining us at Anything Goes
Hugs Kat

Becky Garrison hat gesagt…

Very pretty card! Thanks so much for joining us this week at Alphabet Challenge Blog!

Joanie hat gesagt…

Lovely crisp simple card. Thank you for joining us at Anything Goes.

Fleur hat gesagt…

Beautiful card, Thank you so much for entering our challenge at ALLSORTS this week, good luck & hope you’ll join us again!
Hugz Fleur xXx

Bettina und Maria hat gesagt…

Ach, ist die hübsch! Da passt einfach alles!
LG Bettina

scotspanda hat gesagt…

what a lovely card, the colours are gorgeous

thanks for joining in with my "Keep it Simple" theme this week at Allsorts

hugs

Amanda xx

happyglitzygirl hat gesagt…

Beautiful card,love the colours. Thanks for playing with us at the Alphabet Challenge, blessings Hilde