Montag, 12. September 2011

Lovely as a Tree

Ich habe schon so lange dieses traumhafte Set zu Hause und jetzt habe ich es das endlich mal verwendet. Gewischt habe ich mit ozeanblau und olivgrün. Diese Karte kommt wieder in meine Vorratskiste für Männergeburtstage.

Ich möchte euch an die SB am 20.09. erinnern, viele tolle Sachen sind noch zu haben.



Kommentare:

Angela hat gesagt…

Wow Andrea,Deine Karte sieht echt toll aus.Die Idee,nur die Bäume im Rahmen zu wischen ist ja auch genial.*malmerkenmuß*Ich mag dieses Set auch sehr gerne,benutze es aber leider viel zu selten.
Liebe Grüße
Angela

erzibügelchen hat gesagt…

Boah, die Karte gefällt mir supersuper gut! Das passt so richtig in unsere Jahreszeit!
Das Set mit den Bäumen hätt` ich gerne. Habe schon so viele geniale Karten gesehen, und deine gehört dazu!
LG Gaby