Donnerstag, 24. November 2011

Winterpost & Lovely as a Tree

Diese beiden Sets kann man sehr gut zusammen für Weihnachtskarten verwenden. Ich liebe das Bäumeset und es ist für mich nicht mehr weg zu denken. Es ist wirklich so vielseitig einsetzbar.
Als ich gestern krank auf der Couch lag habe ich im Netz gestöbert und so einige tolle Idee gefunden. Die Idee für diese Karte ist also nicht auf meinem Mist gewachsen :o) Mit dem wischen muss ich noch viel üben aber wegwerfen wollte ich das Tag dann auch nicht.

Heute geht es mir schon besser, Sarah ist ganz gesund, Tobias ist wieder in der Schule und meinem Mann geht aus einigermaßen gut. Hoffe das wir alle bald wieder 100%ig fit sind. Ich werde jetzt mal die Weihnachtsdeko hervor holen. Ist ja kaum zu glauben das kommenden Sonntag der 1. Advent ist. Wie weit seid ihr mit dem dekorieren?



Challenges:
ribboncarousel: Holiday
paperpretties: Tags
simonsaysstamps: Tag

8 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! - und eine weitere Idee mit meinen Lieblingssets...
LG, Heike

Ilonka hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karten sind immer ausnehmend schön !
Liebe Grüße Ilonka

renate50 hat gesagt…

Sehr geschmackvoll und mal ganz was anderes - deine Weihnachtskarte ! Gefällt mir ausgesprochen gut!!! Renate

Jessie/knightrone hat gesagt…

This is so pretty!! Thank you for playing along with this week's Ribbon Carousel Challenge!!

Bestempelt hat gesagt…

Deine Weihanchtskarten sind reihenweise wunderschön! Und diese hier ist ganz besonders.
LG Bettina

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Andrea, die ist ja wunderschön!
Wow, ich bin begeistert!
Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir und deinen Lesern,
Gaby

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

The embossing is beautiful! This is a very classy looking card : )


Thanks SO much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!
-Sarah

For More Opportunities:
*Follow Simon Says Stamp on Twitter
*Like Simon Says Stamp on Facebook
*Subscribe to Simon Says Stamp on YouTube

debby4000 hat gesagt…

Oh I love your tag card, its gorgeous and so beautiful.
Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby