Dienstag, 31. Januar 2012

60.Geburtstag

Der Arbeitskollege meiner Schwägerin wird 60 und da musste natürlich eine Karte her. Ich habe sie schon so zeitg gemacht da viele Leute darauf unterschreiben müssen. Und es dauert einfach bis alle unter einem Hut sind.
Die Farben sind Aquamarin und Limone, mir gefällt diese Farbkombi erstaunlicherweiße sehr gut. Außerdem habe ich das geniale Designpapier verwendet, dass es als Gratisset jetzt in der Sale-a-Bration Zeit gibt. Wenn du auch gerne etwas geschenkt haben möchtest, schreib mir eine Mail mit deiner Bestellung. Ich mache meine Sammelbestellung am Donnerstag morgen. Es ist also noch etwas Zeit um sich schöne Dinge auszusuchen.

Kommentare:

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Andrea,

wunderschön ist Deine Karte geworden und mir gefällt die von Dir gewählte Farbkombi auch sehr gut!

Herzliche Grüße
Anja

Heike Fleischer hat gesagt…

Eine tolle Karte - und die Farben: ein Traum!
LG, Heike

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

Hallo Andrea,
nun beobachte ich schon seit ein paar Tagen deinen tollen Blog. Du hast so einen schönen Stil!! Mir gefallen deine Sachen wirklich gut. Deine Karten sind wunderschön und ich hab mir schon viele Anregungen für diverse Stempelsets geholt!! Allerdings man kennt ja das Problem, auf einmal braucht man Stempel die man eigentlich schon in die Schublade :"brauch ich wirklich nicht" gesteckt hat...;)Ich glaub ich werd mich hier mal als Leser anmelden.
Lg michi

Michi´s Scrap Cottage hat gesagt…

Hallo Andrea,
Vor ein paar Tagen bin ich über deinen Blog gestolpert. Und ich bin sowas von begeistert von deinen schönen Sachen die du machst. Du kannst einen richtig inspirieren!! Leider weckst du bei mir auch Begehrlichkeiten für Stempelsets, die ich schon in die Schublade :"Brauch ich nicht" gesteckt habe. Aber das kennt man ja bei unserem Hobby ;)
Werd mich mal als Leser eintragen. Lg michi

Bettina und Maria hat gesagt…

Auch das tolle Papier. Ganz schön finde ich Deine Farbkombination. Natürlich darfst Du die Karte nachmachen!
LG Bettina