Mittwoch, 25. Januar 2012

Fresh Vintage...

...heißt eines der Gratissets die man in der Sale-a-Bration Zeit ab einem 60€ Einkauf geschenkt bekommt. Ich habe das Motiv wieder mit meinen Markern coloriert. Verwendet habe ich dafür Pflaumenblau und Limone. Eine schnelle Karte aber mit großer Wirkung wie ich finde. Bin gespannt ob sie euch gefällt.

Sicher habt ihr euch gewundert als ihr bei mir vorbei geschaut habt. Ich musste mein Design ändern weil der alte Hintergrund nicht mehr verfügbar war. Jetzt bin ich noch am probieren wie ich einen gemusterten Hintergrund hin bekomme. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Sehr schön!
lg
Bine

cathi139 hat gesagt…

sieht toll aus
lg
Cathi

Farina hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

Katrin hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte, ich hätte nie gedacht, dass der Stempel in violett so gut wirkt.

LG Katrin

Katrin hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte, ich hätte nie gedacht, dass der Stempel in violett so gut wirkt.

LG Katrin