Donnerstag, 12. Januar 2012

Thanks

Ich bin grad am putzen und muss warten bis die Böden trocken sind und in der Zeit zeige ich euch eine Karte die ich gestern gemacht habe. Ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und mir gefällt sie sehr gut. Der Motiv-und Hintergrundstempel sind aus dem Set "Fürs Medaillon" und das Thanks ist aus einem amerik. Set. Hier habe ich die Farben Baiblau und Savanne verwendet.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wirklich ausgesprochen hübsch! :)

Micha hat gesagt…

Sieht total Klasse aus...

LG Micha

Ballie (Bennarda) hat gesagt…

Wauuuuw, wat een super mooie kaart.
groetjes Bennarda (Ballie)

http://balliescreationballie.blogspot.com

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea,

zu Recht bist Du stolz - die Karte ist wunder-, wunderschön!

Liebe Grüße
Anja

Petra hat gesagt…

Die beiden Farben zusammen sind immer wieder schön.
LG Petra

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden!
LG Gisela

Mariann hat gesagt…

Wunderschön kann man dazu nur sagen, du schaffst es immer wieder mit deinen Werken zu überraschen!

LG Maria

Farina hat gesagt…

Andrea, die Karte ist schlichtweg ein Traum.

LG Silvia

Simone hat gesagt…

wow! This is gorgeous!