Mittwoch, 4. Januar 2012

Heute ist es endlich soweit...


...ihr könnt aus dem neuen Frühjahrsminikatalog bestellen. Wer noch keinen zu Hause hat kann ihn sich online unter diesem Link ansehen: Frühjahrsminikatalog.

Am Donnerstag Abend mache ich meine nächste Sammelbestellung und wer unbedingt was haben muss schreibt mir bitte eine Mail. Diese findest du hier im Blog oben links.

Natürlich habe ich auch noch eine Karte für euch auf der ich 2 neue Sachen verwendet habe. Zum einen ist es das tolle Designpapier "Herbstnostalgie" in wunderschönen Farben und das Stempelset "Spiced Paisley". Beide Sachen sind schon eine meiner absoluten Lieblinge geworden und ihr findet sie auf Seite 10 und 11 im Mini. Mal schauen ob ich heute noch was mit den vielen anderen tollen Sachen werkeln kann. Aber es sind Ferien und mein Mann hat Urlaub, da komme ich nicht so oft an den Basteltisch. Aber einige von euch kennen das sicher.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche trotz dem miesen Regenwetter. Ist es bei euch auch so ekelig draußen?





Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Zauberhaft!
LG Bettina

happy travel hat gesagt…

it's cool......

Mariann hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir sehr. diese Farbcombination ist soooo schön!