Sonntag, 29. Januar 2012

Danke

Ich habe wieder ein paar Reste verwendet und damit Pillow-Boxen gestalte. Ist jetzt nicht so etwas großartiges aber zeigen wollte ich es euch trotzdem. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Wir gehen jetzt dann raus denn es ist heute sonnig und trocken. Die Landschaft ist auch schön eingezuckert da es gestern ein wenig geschneit hat.
Challenges:
kaboodledoodles: Thank you
cinspirations: Anything goes
simonsaysstamps: Anything goes

Kommentare:

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Andrea,

diese Boxen sind wunderschön - mir gefällt die Farbkombination sehr gut.

Herzliche Grüße
und einen schönen Sonntag

Anja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu!

Super schöne Boxen. Die Stanze steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Zu dem Bloghintergrund......

das muss in deiner Sidebar auf jeden Fall ein Punkt sein, wo HTML/Java-Script steht. Den musst du löschen.

Falls du mehr solcher Gadgets hast, einfach nach einander testen. Den einen löschen und auf Vorschau clicken......wenn das nicht richtig war, dann den nächsten löschen und Vorschau.......bis der richtige getroffen ist. Dann auf Speichern.

LG
Nicole

Kreative-Schachtel hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ich finde die Boxen auch schön!
Mit Zweig und Schleife ist es mal etwas anderes.
LG
Birgit

Andrea hat gesagt…

Danke Nicole für den Tipp. Nun habe ich es hinbekommen.
LG Andrea

Nanette hat gesagt…

Super gemacht!!!!!! Love them. Danke fur mitspielen am Kaboodle Doodles!

Heike hat gesagt…

einmal klasse diese Pillowboxen!
Deine sehen toll aus!
Liebe Grüße
Heike

Nanette hat gesagt…

Congrats! I choose your project as number 1 this week on Kaboodle Doodles!

Cheryl hat gesagt…

Congratulations on being chosen #1 at Kaboodle Doodles!