Donnerstag, 26. Januar 2012

Fresh Vintage...die Zweite

Dies ist bereits mein zweiter Post heute. Wenn ihr meine andere Karte mit "Fresh Vintage" sehen wollt scrollt bitte ein wenig nach unten.

Heute habe ich zum ersten Mal die neue Briefmarkenstanze verwendet, ihr findet sie im neuen Minikatalog. Für diese Karte habe ich endlich mal Blutorange verwendet, das Band ist auch klasse. Das liebe ich so an SU, es passt einfach immer alles perfekt zusammen. Über eure lieben Kommentare freue ich mich sehr.


Challenge:
alphabetchallengeblog: Y for You Can Choose

Kommentare:

* Shaz * hat gesagt…

Fabulous card!

Thank you for joining in the fun with us at Alphabet Challenges with our "Y for You can choose" challenge

Hope you will join us again soon xx

k m e hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine schöne Karte mit lieben Details hast du da gewerkelt!
Mir gefällt dein Stil und deine Werke!

Lg, katrin

Bettina und Maria hat gesagt…

Wunderwunderschön. Bald hab ich auch dieses Papier. Es ist so gelungen!
LG Bettina

Bettina und Maria hat gesagt…

Wunderwunderschön. Bald hab ich auch dieses Papier. Es ist so gelungen!
LG Bettina