Freitag, 20. Januar 2012

Geburtstagskarte

Es freut mich das ihr heute wieder bei mir vorbei schaut. Ich kann euch eine Geburtstagskarte zeigen die ich vor ein paar Tagen gemacht habe. Diese Idee habe ich jetzt schon öfters im I-net gesehen und wollte es auch mal versuchen. Es ist perfekt um Reste zu verarbeiten. Ich denke davon haben wir alle genug. Bin gespannt was ihr dazu meint. Meine Schwiegermama hat sie sich gleich geschnappt da mein Schwager morgen Geburtstag hat.

Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Idee und schöne Karte. Habe auch viele Papierreste, demnächst werde ich auch so eine Karte werkeln.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Heike hat gesagt…

mir gefällt dein Kärtchen echt
klasse...und die Papierchen sind
eh toll mit den schönen Punkten!
Liebe Grüße und ein schönes
Wochenende für Dich!
Heike

ann-theres hat gesagt…

hallo Andrea
eine klasse Idee um Papierreste zu verwerten,muß (wenn ich darf )das mal mopsen
Die Karte schaut toll aus, passt alles perfekt zusammen
glg anna

verflixteNadel hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus bei Dir. Schönes Blog!!!
Liebe Grüsse
verflixteNadel

Scrapvillage hat gesagt…

Hallo,
diese Karte ist einfach nur schön!
LG aus Berlin