Montag, 30. Januar 2012

Kellnerblöcke

Es freut mich das ihr heute wieder bei mir vorbei schaut. Sagt mal, ist es bei euch auch so kalt geworden? Aber eigentlich macht mir das nichts aus, ist mir lieber als dieses nasskalte Wetter. So kann man mit den Kindern gemütlich spazieren gehen ohne durch den Matsch zu müssen. Heute waren wir wieder lange an der frischen Luft und besonders Sarah liebt das.
So aber nun zu etwas kreativem. Ich habe Kellnerblöcke aufgehübscht, mal sehen wer die bekommt. Als Vorlage diente mir ein Exemplar das wir beim großen Demotreffen mit Jenni gemacht hatten. Bin gespannt ob sie euch gefallen. Auf alle Fälle freue ich mich über eure Kommentare.



Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Kellnerblöcke sehen toll aus. Wunderschön gestaltet und sehr schöne Farbe hast Du gewählt.
Wünsche Dir eine gute Woche. Bei uns ist auch so kalt, aber heute schien die Sonne.
LG Daniela

Lilla Mamma hat gesagt…

Deine aufgehübschten Kellnerblöcke ind wunderschön!

Liebe Grüße
aus dem kalten Düsseldorf

Anja

Heike hat gesagt…

mir gefallen deine Kellnerblöcke auch sehr gut, liebe Andrea!
Herzliche Grüße
Heike

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
hier ICH! Möchte bitte einen haben...
Die sehen richtig hübsch aus! Eigentlich mit ganz einfachen Mitteln gezaubert, aber mir fehlen die Zutaten -lach- der wunderschöne Paisley-Stempel und die Kellnerblöcke.
Hast ja edle Farben verwendet!
LG Gaby

Kreative-Schachtel hat gesagt…

Hallo Andrea!
Die Blöcke sind super geworden!
Sie stehen auch noch auf meiner "Wunschliste" was ich basteln möchte, aber leider ist anderes viel wichtiger. *seufz*
LG
Birgit

analia cristina hat gesagt…

Hi,beautiful work,I love this paper!