Montag, 9. Januar 2012

Beste Wünsche

So, der ganz normale Alltag hat hier wieder Einzug gehalten. Die Kinder waren in der Schule bzw. im Kindergarten. Mein Mann ist in der Arbeit und ich war heute auch schon im Büro. Ferien und Urlaub sind schon sehr schön aber nach einer gewissen Zeit ist es gut wenn alle wieder verräumt sind :o). Geht es euch auch so?

Auf meiner heutigen Karte habe ich ein Motiv aus einem der SAB-Sets verwendet. Mit den Markern ist es kein Problem mehrfarbig zu stempeln. Der Spruch ist aus dem Set "Perfekte Pärchen". Das ist so ein geniales Textset.



Kommentare:

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Wow... die ist der Hammer !!!!
LG Tanja

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW.eine wahrhaft tolle Karte ist das geworden!
LG Annette

Sumsi hat gesagt…

ja mir gefällt sie auch super gut! Daumen hoch!

Petra hat gesagt…

Ein sehr edles Kärtchen.
LG Petra

Farina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.

LG Silvia

Mariann hat gesagt…

Wunderschön hast du deine Karte gemacht, bin begeistert!

Ballie (Bennarda) hat gesagt…

Wat een mooi kaartje is dat.

groetjes Bennarda (Ballie)

http://balliescreationballie.blogspot.com