Samstag, 14. Januar 2012

Glückwunsch

So, bevor ich mich auf mache zum Fußball zeige ich euch noch eine Karte die ich mit Resten vom Designpapier gemacht habe. Der wunderschöne Zweig ist aus dem neuen Set "Osternostalgie" und der Schriftzug aus dem Gastgeberinnenset "Schnörkeleien" vom Minikatalog. Die Blüten habe ich beglittert, ich hoffe man kann es ein wenig erkennen.

Ihr könnt euch schon mal einen Termin vormerken, am 1.2. mache ich zur Sale-a-Bration wieder eine portofreie SB. Meine Kundinnen bekommen aber noch den Newsletter und wer auch gerne einen haben will sagt mir einfach per Mail Bescheid. Meine Mailadresse findet ihr links oben hier im Blog. Geschenke möchte doch jeder gerne haben, oder?




Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea,

auch diese Karte ist wieder ein absoluter Traum - und Du hast genau die Stempel ausgefällt, die mir auch besonders gut gefallen!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Anja

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
wieder eine wunderschöne Karte hast Du gemacht. Die Farben gefallen mir sehr gut.
LG Daniela

Line´s world hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
Wünsch dir ein schönes We
lg Line

Micha hat gesagt…

Die Karte sieht fantastisch aus..tolle Farbkombi und der Stempel ist sowieso ein Traum..

LG Micha

Petra hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen.
LG petra

Stephanie hat gesagt…

Schlicht, einfach und super tolle Farbkombi!

LG Stephanie

Mariann hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut! Die Farbwahl, die Gestaltung und auch der Stempel sind einfach toll.
LG Maria

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

halli-hallo liebe andrea,

das ist ein sehr hübsches kärtchen,
die farben gefallen mir.

glg meggi