Samstag, 7. Januar 2012

Growing Green

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Habt ihr was Schönes geplant?
Für meine heutige Karte habe ich die große Blüte aus dem Set "Growing Green" mit Versamark gestempelt und weiß embosst. Anschließend habe ich sie mit Rosenrot coloriert, ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt um den 3D-Effekt zu erziehlen. Ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen. Noch ein wenig dekoriert und fertig ist die Karte. Der Text kommt dann innen in die Karte.



Kommentare:

Handmade Cards by Archana hat gesagt…

absolutely amazing!! love the colour combination.

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schöne Karte, tolle Farbkombi, alles schick.
LG
Petra

Hazel hat gesagt…

Beautiful card Andrea - I just love it.

take care

Hazel x

Sumsi hat gesagt…

wow die gefällt mir echt total gut!!!

Mariann hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte, wunderschön!