Mittwoch, 11. Januar 2012

Geburtstagstörtchen

Endlich gibt es dieses tolle Stempelset samt passender Stanze auch hier in Deutschland. Mir gefällt dieses schon so lange aber leider war es bis vor kurzem nur in Amerika zu bekommen. Meine heutige Karte ist in den Farben Savanne, Wildleder und Aquamarin. Eine tolle Farbkombi wie ich finde. So nun muss ich mich wieder um den Haushalt kümmern :o(



7 Kommentare:

Heike hat gesagt…

TOLLE KARTE !!!
Und herrlich in diesen Farben - gefällt mir sehr gut!!
LG, Heike

Farina hat gesagt…

Diese Farbkombi ist einfach unschlagbar. Die Karte gefällt mir sehr gut.

LG Silvia

zonnenplume hat gesagt…

Superschöne Karten, und die Farben sind ein Traum....ganz zu schweigen natürlich von der Stanze und den Stempeln :-)
LG
Bärbel

made-by-Heike hat gesagt…

den Stanzer will ich auch haben
;-)...deine Karte ist klasse und die Farben gefallen mir besonders
gut, liebe Andrea!
Liebe Grüße
Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

suuuuperschön, liebe andrea...
lg.ruth..chen;-))

Anja hat gesagt…

Liebe Andrea,

DAS ist ja eine geniale Karte. Die Farben passen super zusammen und insgesamt hast Du das wunderschön gestaltet.

Herzliche Grüße
Anja

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Die Farben gefallen mir besonders gut.

LG,Natascha