Freitag, 13. Januar 2012

Hallo

WOW, ich habe gesehen das ich inzwischen über 100.000 Besucher hier gehabt habe. Vielen Dank das ihr mich so regelmäßig besucht. Ich freue mich auch immer sehr über die lieben Kommentare die ihr hier lasst. Na wenn das nicht nach einen Candy schreit. Ich werde in den nächsten Tagen was Schönes zusammen suchen und würde mich freuen wenn ihr zahlreich daran teilnehmt.

Das ist heute vielleicht ein verrücktes Wetter. Erst Regen dann Sonne, vorhin ein heftiger Schneesturm und kurz darauf wieder Sonne. Im Moment ist es sehr windig, bewölkt und ich warte auf das nächste Schneegestöber.
Aber etwas Gutes hat dieses Wetter auch, man kann ohne schlechtem Gewissen in den 4 Wänden bleiben und basteln. Ich habe es heute zwar noch nicht an den Basteltisch geschafft aber gestern und entstanden ist diese Karte. Die Stempel sind aus dem neuen Set "Freundschaftsgruß" aus dem Minikatalog.


9 Kommentare:

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine ganz wundervolle Karte. Schnörkelschrift mag ich sehr gern.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
GLG Sindy

Mäggie hat gesagt…

Eine tolle Karte und wunderschöne Erdfarben. Gefällt mir sehr gut !

LG, Mäggie

Christin hat gesagt…

Oh die Karte ist wirklich wunderschön. Farben, Papier und Stempel harmonieren so schön miteinander!
Liebe Grüße

ann-theres hat gesagt…

hallo Andrea
wieder so ein wunderschönes Kärtchen
Glückwunsch für die vielen Klicks,
wünsch Dir für die Zukunft weiterhin ganz viel Kreavität
glg anna

Anja hat gesagt…

Wow, Du hast aber im Moment einen kreativen Superlauf! Dieses Kärtchen ist auch wieder ganz ausgesprochen hübsch! Gefällt mir unheimlich gut!

Liebe Grüße
Anja

Biene hat gesagt…

sehr schöne Karte! LG Sumsi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine letzten Karten sind echt genial, weiß gar nicht welche mir am besten gefällt. Wundert mich nicht, dass Du so viele Klicks hast, Deine Werke sind immer was besonderes.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Christina Ammann hat gesagt…

Eine ganz hübsche Karte.

LG Christina

Jani hat gesagt…

Die Karte ist einfach wunderschön!
Lg Jani